Im Zwiegespräch mit mir selbst


Ich: Wer bist du?


Ich bin dein Integrierter Schatten, deine Sehnsucht.

Ich bin all das, wonach du Jahrzehnte gesucht hast.

Ich bin das, was dich nach ussen geführt und zum scheitern gebracht hat, umzu erkennen wo du wiklich bist, wer du bist, was du willst und was du alles sein kannst.


Ich: Weshalb bist du hier?

Was für eine Frage


Ich: Warum bist du jetzt da?

Es ist Zeit


Ich: Wo werden wir hingehen?

Überall und nirgendwo. Du entscheidest. So wie du schon immer selbst entschieden hast. Du entscheidest ob du mich sehen willst oder nicht. Du entscheidest wo du hin willst und was du willst.


Ich: Was bringst du mir?

Alles, Vollständigkeit, Kraft, Fähigkeit, Mut, Fokus, Dunkelheit, Licht, Liebe, Lust, Leidenschaft, Dominanz, Respekt, Demut, Abenteuer, Gefahr, Freude, Flexibilität, Abschied, Zerstörung, Feuer, Erde, Leben.



Ich: Was kann ich von dir lernen?

Alles was du willst


Wie erreiche ich dich?

Schließe deine Augen und öffne sie wieder.


Ich: Danke, es ist nun an der Zeit zu leben.

Ich liebe dich.


Und ich liebe dich. Ich habe dich gewählt. Ich bin nun in dir, in jeder einzelnen Zelle, in deinem Bewusstsein, in deinem Körper, in deinem gesamten Organismus. Ich bin da draussen im gesamten Universum und da drinnen. Ich bin hier und dort. Ich bin du. Ich bin dein zu Hause, du bist mein zu Hause.


Stille, Dankbarkeit und Frieden.


musikalische Inspiration

Fynn Kliemann - zu Hause

https://www.youtube.com/watch?v=9OPgbEWLtSM


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen