ORGANISATONEN

Sei das Unternehmen auf das alle gewartet haben

Organisationen, Teams, Manager, Führungskräfte, Mitarbeiter, Betriebsräte, Visionen, Entscheidungen, Überleben Leistung, Geld, Entwicklung, Digitalisierung, Kommunikation, Gefühle, Hierarchien, Organismen

Organisationen sind komplexe Systeme in deren wir uns Menschen tagtäglich befinden. Häufig äussern sich systemische Verstrickungen in Organisationen auf der Leistungs-, Geld- und Kommunikationsebene. Sinkende Umsätze, hoher Krankheitsausfall, starre Kommunikationsmuster, wenig Verbindung, Verantwortung und Vision. Wie in Familien wirken hier komplexe Kräfte, Beziehungen, Werte und tieferliegende Geschichten der einzelnen Mitarbeiter, Manager und Gründer und beeinflussen maßgeblich die Entwicklung der Organisation selbst.

 

Häufig sind wir uns nicht über die Ordnungen und Kräfte in Organisationen bewusst. Nehmen wir uns die Zeit für die verborgenen Geschichten hinter den auftretenden Symptomen und Problemen, wird in kürzester Zeit Leistung, Energie, Kraft, Umsatz und Verantwortung auf allen Ebenen freigesetzt. Lange und teure Consulting-Programme, die wie Fast Food wirken, werden überflüssig, da völlig neue Perspektiven und ein verbundenes Miteinander zum Wohle der Organisation entstehen.

Bringe dein Team auf das nächste Level der Entwicklung. Erschaffe vertrauensvolle Arbeitswelten. Führe mit Herz und Verstand. Erreiche ungeahnte Produktivität und Resultate. Sei führend auf dem Markt. Verbinde deine Organisation mit der Quelle von Wachstum

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2020 Maik Jungrichter - Systemic Healing - Erstellt mit Wix.com