Lieber Mensch, liebe Seele,

wie schön, dass du diese Seite gefunden hast. Vermutlich bist du über die Empfehlung eines Bekannten, einer Freundin oder gar auf eigene Faust hier gelandet.

Was auch immer dich hierher geführt hat, du bist hier, weil du entweder genau weißt, wie wertvoll und effektiv ein Coaching mit mir ist oder...

 

...du mich noch nicht kennst und klar spürst, dass ich dich in deinem Leben zu mehr Liebe, Fülle und Sinn begleiten kann.

Schau...

...alles was dich derzeit belastet ist immer ein Spiegel deiner eigenen Innenwelt. Die Welt da draussen ist eine Illusion. Du siehst die Welt auf Basis deiner Erfahrungen, deiner Gedanken, deiner Erlebnisse, deiner Trennungen, deiner Freuden und all dessen, was in dir lebt.

 

Das bedeutet, dass zu jeder Zeit DU den Schlüssel in deinen eigenen Händen hältst um dein Wunschleben zu gestalten und niemand anderes. Nicht dein Partner, nicht deine Ex-Beziehung, deine Eltern, die Gesellschaft, das System, die Politik, die Anderen, die nächste hoffentlich bessere Beziehung,...

Warum ich dir helfen kann?

Neben den tausenden Euros, Zeit, Energie, Schweiß, Blut und Energie die ich durch Coachings, Therapie, Workshops und vieles mehr investiert habe um meinen eigenen Heilungswegs zu beschreiten und mich professionell ausbilden zu lassen, habe ich jahrelang immer wieder Schleifen gedreht und mich in Krisen, Trennungen, Zweifeln, Geldproblemen, körperlichen Symptomen, Depression, Süchten wiedergefunden, weil ich trotz allen Erfahrungen immer wieder die Verantwortung und meine Rettung da draussen suchte, ausserhalb von mir.

Das heisst ich weiß aus erster Hand, wie es ist sich permanent im Kreis zu drehen und immer wieder im Schmerz zu stehen. Zweifel, Misstrauen mir selbst und somit der Welt gegenüber gehörten zu meinen Alltagsbegleitern.

Ich weiß allerdings auch, was wirklich notwendig ist um aus diesem ewigen Kreislauf auszubrechen und endlich ein glückliches, gesundes und liebevolles Leben auf Basis von Vertrauen, Liebe und Fülle im Hier und Jetzt zu leben.

Lass uns also keine Zeit, Energie und Geld mehr verschwenden und anfangen.

Daher wirst du jetzt einen Button sehen, der dich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch einlädt. Ich werde dir ein paar Fragen vorab stellen. Das erleichtert unser Gespräch und verhilft dir direkt zu mehr Klarheit darüber, was du eigentlich in deinem Leben willst.

 

Während dieses Erstgespräches werden wir darüber sprechen was dich derzeit in deinem Leben bewegt, wo du feststeckst und was zu tun ist um deine Power, deine Verantwortung und deine Liebe wieder in dein Leben zu holen.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen,

Maik

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

©2020 Maik Jungrichter - Systemic Healing - Erstellt mit Wix.com